Mix-Volleyball in Laage

Laage, den 29.01.2009

Pünktlich zum Frühlingsanfang lädt der Sportclub Laage Mix-Volleyballteams zu einem Turnier, am 21 März 2009, ein.
Wie in den letzten Jahren werden die Recknitzsporthallen, direkt an der B108, optimale Voraussetzungen bieten, um guten Sport erleben zu können.

Carolin Schröder, die Seele des Laager Volleyballsports, wollte das traditionelle Turnier nicht ausfallen lassen.

Der für die Gäste bekannte Februartermin war allerdings, auf Grund organisatorischer Probleme, nicht zu realisieren.
Neugierige müssen sich darauf einstellen immer zwei Damen auf dem Parket zu präsentieren, um dem Mixgedanken gerecht zu werden, so die Organisatorin der Veranstaltung. Während des gesamten Turniers ist natürlich für die gastronomische Versorgung gesorgt, so dass niemand hungrig oder durstig den Kampf um die Pokale bestreiten muss.

Noch sind einige Startplätze frei, so Carolin Schröder. Bis zum 01.März werden Anmeldungen berücksichtigt, um das Starterfeld von 12 Teams auf zu füllen. Noch genauere Informationen kann man unter der Telefonnummer: 01736489925 oder per Mail unter: carolin1987@gmx  erfragen.

Ein besonderer Dank gilt vorab, neben der Württembergischen Versicherung und dem Unternehmen EURAWASSER, der Laager Wohnungsgesellschaft mbH.

André Stache