Volleyball Turnier in Laage

Laage, den 29.01.2008

Zum 6.Mixed-Volleyball-Turnier bittet die Abteilung Volleyball des Laager SV 03, am 23.Februar 2008, um 11.00 Uhr, in die neue Recknitzsporthalle, direkt an der Bundesstraße 108. Die Anreise sollte bis 10.30 Uhr erfolgt sein.

Die Traditionsveranstaltung ist ausschließlich für reine Freizeitmannschaften ausgeschrieben.

Damit dem Mix-Gedanken Rechnung getragen werden kann, sollten in jeder Mannschaft mindestens zwei Damen mitspielen.

Nach Information des Verantwortlichen der Volleyballabteilung, Sportfreund Mirko Klein, beträgt die Netzhöhe 2,35 Meter.

Gespielt  wird nach den derzeit gültigen Regeln des Deutschen Volleyballverbandes.

Für Verpflegung, für Fans und aktive,  wird während des gesamten Turniers das Team des Ballhauses, in bewährter Art und Weise, sorgen.

Neugierige und Interessenten können weitere Informationen,

über Startgeld und Organisationsmodalitäten, erfragen über:

Tel.038459 66208 oder  per Mail MK_17@t-online.de.

Also ran ans Netz und geschmettert was das Zeug hält!

André Stache