Laager Volleyballerinnen können siegen.

18.11.2015

Unter der Leitung des Trainerteams, Freudenreich/Molnar, konnte die Damenmannschaft des SC Laage, im Zuge des Ligaturniers der Landesklasse, ihren ersten Sieg gegen das Team aus Kühlungsborn verbuchen. Dabei liefen die Laager Damen in den ersten beiden Sätzen zunächst einem Vorsprung hinterher. Nach großem Kampf und mit viel Einsatz gelang ihnen jedoch der jeweilige Satzgewinn (25:22 , 25:21). Der dritte Satz wurde unter den Augen der Übungsleiter völlig unnötig und überraschend verloren. Im vierten Satz konnten die Clubspielerinnen aus der Recknitzstadt dann absolut überzeugen, an die guten Leistungen der ersten Spielsätze anknüpfen und siegten mit 25:22. Damit vermieden die Spielerinnen auch den fast schon erwarteten 5. Satz. Im letzten Spiel an diesem langen Turniertag war dann die Luft raus.  Nach einer sehr deutlichen Niederlage, mit 0:3 (18:25, 10:25 und 17:25), mussten die Laager Frauen die Überlegenheit der Mannschaft der HSG UNI Rostock III anerkennen. Grundsätzlich war das Übungsleiterteam mit der Leistung ihrer Mädels an diesem Tag zufrieden, denn der Sieg zeigt ganz deutlich die positive Entwicklung des Damenteams.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Laager Damen und ihr Trainerteam.

Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die erfolgreichen Laager Damen und ihr Trainerteam.