Kegler des SC Laage gehen mit gutem Punktestand in das Weihnachtsfest.

07.12.2015

Nach fünf Punktspielen stehen die Laager Clubkegler mit elf Punkten auf dem fünften Platz, punktgleich mit Einheit Tessin.

Diese Platzierung haben die Kegler den guten Ergebnissen der letzten beiden Spieltage in Rostock und Neukloster zu verdanken Am Ende der jeweiligen Spieltage standen die Recknitzstädter auf dem 2.Rang der Tageswertung und konnten damit je 3 Punkte einkassieren.

Dabei stand die Saison bisher unter keinem guten Stern. Schon nach dem ersten Spieltag in Kritzmow fiel Sportfreund Jens Ziesenitz krankheitsbedingt aus. Auch Tobias Ewert musste krankheitsbedingt dem Wettkampf in Neukloster fernbleiben. Jedoch kommen den Männern, wie schon so oft, die Frauen um Marleen Freudenreich, Gerda Wegner, Barbara Czarnetzki, und Silvia Ziesenitz zu Hilfe. Dadurch konnte die Mannschaft vom Sportclub Laage zu jedem Turnier mit einer leistungsstarken Abordnung reisen.

Nun gilt es, auf die guten Ergebnisse aufzubauen , damit bei den verbleibenden drei Wettkämpfen noch viele Punkte geholt werden.

TF

Das Foto zeigt Benno Schubert.
Foto: Torsten Freudenreich

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Benno Schubert.