SPORTCLUB LAAGE benennt seinen Kampfrichterwart

28.02.2010

Nachdem in den vergangenen Tagen der SPORTCLUB LAAGE  seine erste Leichtathletik-Kampfrichterausbildung erfolgreich absolviert hatte , wurde  die Aufstellung eines Kampfrichterwartes notwendig.

Denn es gilt ab sofort, ein dutzend Kampfrichter sinnvoll ein zu setzten.

Ohne große Umschweife erklärte sich der 31-jährige Andreas Heise bereit, dieses Ehrenamt zu übernehmen.

Der Zeitsoldat ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sportlich hat sich die gesamte Familie der Leichtathletik verschrieben und nimmt seit nun mehr zwei Jahren regelmäßig an Volksläufen und diversen Sportfesten teil.

Neben der Aus-und Weiterbildung wird der Einsatz der Kampfrichter des SPORTCLUB  LAAGE sein Arbeitsschwerpunkt werden.

Als Einzelkämpfer möchte er allerdings nicht gesehen werden.

Eher sieht sich Andreas Heise als Bindeglied zwischen den Kampfrichtern und den dazu gehörigen Aufgaben. Hier kann er sich vorstellen, Ansprechpartner zu sein, um Kampfrichter für verschiedenste Leichtathletik Veranstaltungen bereit zu stellen.

Selbstverständlich wird eine intensive Zusammenarbeit mit dem Kampfrichterwart, des Leichtathletik-Verbandes Mecklenburg- Vorpommern, Herrn Guido Mussehl eine der Arbeitsgrundlagen werden.

Der Vorstand des SPORTCLUB LAAGE wünscht Andreas Heise alles erdenklich Gute.

André Stache

Bild zur Meldung: SPORTCLUB LAAGE benennt seinen Kampfrichterwart