Stern des Sports für den SC Laage

27.10.2011

Insgesamt 13 Bewerbungen lagen auf dem Tisch der Volks-und Raiffeisenbank Güstrow.

Alle Bewerber der Region Güstrow-Bützow-Sternberg hatten das Ziel einen der begehrten Sterne zu ergattern. Schließlich gibt es zu jedem Pokal auch eine finanzielle Unterstützung für die Siegervereine. Der SPORTCLUB LAAGE durfte sich über den 4.Platz freuen. Sein Projekt, Sportfest mit Kindergartenkindern, konnte die Jury überzeugen. Diese besteht aus Vertretern der VR Bank, der Schweriner Volkszeitung, dem Kreissportbund und dem Vorjahressieger.

Die Siegerprämie der Recknitzstädter, in Höhe von 250,00 Euro, wird in vollen Umfang in die Vereinsarbeit fließen.

Neben der Laufgruppe gilt dem Ballhaus Laage und dem Fruchtexpress Haker ein besonderer Dank. Beide unterstützten diese Veranstaltungen.

Vereinsinformation des SC Laage

Das Foto zeigt den 1.Vorsitzenden Uwe Michaelis und den Abteilungsleiter der Laufgruppe André Stache mit Urkunde und Pokal.

Bild zur Meldung: Stern des Sports für den SC Laage