Scheine für Vereine

23.10.2013

Mitglieder des SC Laage:

Ohren gespitzt, mit gemacht und gewinnt für unseren SC Laage 1.000 Euro.

Das Geld kommt Euch und unseren Kindern zu Gute!

"SCHEINE FÜR VEREINE"

Unter diesem Motto steht seit einigen Jahren eine Aktion der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern. Vereine aus ganz Mecklenburg-Vorpommern haben die Möglichkeit, jeden Tag 1.000 Euro zu gewinnen. Und der Sportclub Laage macht mit!

Und so funktioniert's: Seit Montag, 7. Oktober 2013, gibt die Ostseewelle jeden Tag um 6:10 und 16:10 Uhr jeweils einen Verein, der sich beworben hat, im laufenden Programm bekannt. Die Mitglieder des gezogenen Vereins haben dann zwei Musiktitel lang Zeit, die Gewinn-Hotline 0381 – 49 78 110 (Festnetz zum Ortstarif) anzurufen. Meldet sich kein Vertreter des gesuchten Vereins, verfällt der Gewinn von 1.000 Euro und der nächste Gewinner-Verein wird im Programm bekannt gegeben.

AST