Jahresabschluss der Laager Karatekämpfer

24.12.2013

Einer guten Tradition folgend, trafen sich die Karatekämpfer des Sportclubs Laage und werteten ihr Wettkampf-und Trainingsjahr gemeinsam aus.

In den Räumen der Offiziersheimgesellschaft des Laager Fliegerhorstes wurde neben der sportlichen Auswertung gemeinsamen "gewichtelt" und ein interner Kegelwettkampf durchgeführt.
Zunächst wurde gespannt auf das vergangene Jahr geblickt und natürlich auch Pläne für das kommende Wettkampfjahr geschmiedet.
Den Wanderpokal für den besten Karateka 2013 konnte Johannes Hasart in Empfang nehmen. Außerdem erhielten Armin Drägert, Johannes Hasart, Erik Mieser, Gerian Seddig, Malte Seddig, Magrit Fischer und Josefin Zandrowski Ehrungen für ihre Erfolge der zurückliegenden Wettkämpfe.

Aber auch den nicht Genannten gilt ein besonderes Dankeschön für ihre Leistungen. Den Eltern gilt für die Unterstützung aller Aktivitäten ein besonderer Gruß und die Bitte, sich weiter mit dem unbändigen Engagement auch weiter in die Aktivitäten der Karateabteilung einzubringen. Freunden, Förderern und auch den Aktiven wünscht die Leitung der Karatekämpfer des SC Laage ein gesegnetes neues Jahr 2014.

BF

Das Foto zeigt die Wettkampfer 2013 Armin Drägert, Gerian Seddig, Johannes Hasart, Malte Seddig, Josefin Zandrowski und Magrit Fischer.

Bild zur Meldung: Jahresabschluss der Laager Karatekämpfer