Sportliches Wiedersehen zwischen den Jahren

28.12.2017

Zum Abschluss des Kalenderjahres organisierten die Feuerwehrmänner um Mirko Nickel einen, nun schon traditionellen, Fußballvergleich zwischen den Kameraden der Freiwilligen Feuwerwehr Laage und Mitgliedern der Laager Laufgruppe in der Recknitzsporthalle der Stadt. Für zwei Laager Läufer war dieser Termin ein sportliches Wiedersehen der ganz besonderen Art. Während der 19-jährige Steve Göhner seit einem halben Jahr in München studiert, lebt der 29-jährige Tobias Knabe schon seit mehr als 8 Jahren in der bayrischen Landeshauptstadt. Die Gelegenheit, mit ihren Vereinskameraden zu kicken, ließen sich beide nicht entgehen und auch für das gemeinsame Bier danach, in echter Männermanier, blieb natürlich Zeit. Natürlich wurden danach kleine fußballerische Schwächen "aufgedeckt" , aber auch das Können am Ball anerkannt. Denn Steve und Tobias hatten ihren Beitrag zum Sieg der Läufer an diesem Abend geleistet. Das Fußball ABC haben beide beim FSV Laage 07 bzw. beim Laager SV 03 erlernt und dürfen stolz von sich behaupten, dass noch ganz viel hängen geblieben ist.

AST

Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Steve (hinten links) und Tobias (zweiter von rechts stehend) im Kreise ihrer Spielkameraden.