Laager Volleyball Jugend nun in neuen Shirts am Start

15.03.2018

Im Auftrag des geschäftsführenden Vorstandes übergab in den vergangenen Tagen der 2.Vorsitzende des Sportclubs Laage, André Stache, neue Wettkampftrikots an die Übungsleiter der Abteilung Volleyball des Vereins. Mit der Übergabe dieser modernen, atmungsaktiven Trikots besiegelten der Sportclub Laage und die Leiterin des EDEKA Marktes in Laage, Frau Ute Köhler, wieder einmal die seit Jahren bestehende Partnerschaft. Diese Trikots werden in den kommenden Monaten von den Kindern und Jugendlichen der Volleyballabteilung präsentiert. Für die zum Teil noch sehr jungen Sportlerinnen und Sportler ist das Tragen des leuchtend gelben Shirts eine tolle Möglichkeit den Verein und das Unternehmen zu präsentieren. Der Abteilungsleiter der Volleyballer, Winfried Möller, bemerkte im Zuge der Übergabe:" Es ist toll, dass sich in der gegenwärtigen, aufgrund der wirtschaftlichen Situation, auf Sparsamkeit eingestellten Zeit noch Unternehmen bereiterklären, den Vereinssport zu unterstützen."
In diesem Zusammenhang bedankt sich der Sportclub Laage herzlichst bei Frau Ute Köhler für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen und hofft selbstverständlich weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

SC Laage

Das Foto zeigt Kinder und Jugendliche in den neuen Shirts. Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Kinder und Jugendliche in den neuen Shirts. Foto: SC Laage