Erweiterte Vorstandssitzung des SC Laage

Laage, den 22.12.2008

Zu einer erweiterten Vorstandssitzung hatten die Verantwortlichen des SPORTCLUBS LAAGE ihre Übungsleiter eingeladen.

Fast alle Trainer waren erschienen und überrascht, da die eingedeckten Tische eher an eine Feierstunde erinnerten.

Im weihnachtlich gestalteten Bürgersaal der Stadtscheune Laage bedankte sich der Vorstand des Clubs bei den Übungsleitern für ihren Anteil am Erfolg der Abteilungen des Sportclubs.

Neben der Information zu wichtigen Aktivitäten in der Zukunft wurden die Förderer des Vereins vorgestellt, um so eine intensivere Zusammenarbeit voran zu treiben.
Im Anschluss wurde gemeinsam das Büfett gestürmt und das eine oder andere Bier, mit dem Wunsch auf eine noch erfolgreiche Zukunft, getrunken.

Schon am Vorabend wurden Carolin Knabe (Laufcupsiegerin Mecklenburg- Vorpommern) und Michael Schulze (Landesmeister Crosslauf) von den Stadtvertretern der Recknitzstadt empfangen und für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

André Stache

Das Foto zeigt Carolin Knabe und Michael Schulze nach der Ehrung.

Bild zur Meldung: Erweiterte Vorstandssitzung des SC Laage