Sportlerwahl 2007 im Laager SV 03

Laage, den 06.10.2007

Mit großen Schritten kommt uns das Jahresende entgegen. Damit erwarten wir auch die Ehrungen der besten Sportler in den verschiedensten Verbänden und Vereinen.

In der Recknitzstadt Laage sind die Listen wieder in den unterschiedlichsten Einrichtungen ausgelegt und die Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen ihre Stimmen abzugeben. Die Möglichkeit dazu bietet sich in dem Zeitraum vom 05.10. bis 30.11.2007.

Im Vorfeld waren alle Sektionen des Laager Großsportvereins aufgerufen, ihre Kandidaten zu nominieren. Die Handballer haben neben ihrer Landesmeistermannschaft der Jungen, auch Jennifer Ander und den inzwischen nach Schwerin gewechselten Maximilian Lendner ins Rennen geschickt. Die Fußballer hoffen auf viele Stimmen für Andreas Pieper und die erste Männermannschaft. Für den Titel der besten Mannschaft kämpft auch das Männerteam der Kegler, die u.a auch Rogger Neubacher als Kandidat für den besten Sportler benannt haben. Desweiteren erhoffen sich Sabine Lenz und die Jugendmannschaft der Volleyballer auf möglichst viele Stimmen durch ihre Fans.

Die Laufgruppe brachte mit Philipp Rosenau und Carolin Knabe zwei Landesmeister in die Listen und vervollständigte ihr Angebot mit der Marathonmannschaft. Nun hoffen die Initiatoren auf eine genauso starke Resonanz wie im letzten Jahr.

Also, jede Stimme zählt! 05.10.-30.11.

André Stache