Kinder und Jugendliche in knallig roten Shirts

20.06.2023

Besonders in unserer jetzigen Zeit, die von Unsicherheit und Zukunftsängsten geprägt ist, ist es schön, dass sich Menschen und Unternehmen bereiterklären, die ehrenamtliche Arbeit und damit den Vereinssport  zu unterstützen. Um dies zu gewährleisten und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es diese Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Einer der größten Förderer des SC Laage, das Unternehmen BLOCK HOUSE, überraschte kurz vor den Sommerferien Kinder und Jugendliche des Vereins mit tollen knallig roten Wettkampfshirts.
Diese Shirts mit dem Logo des Unternehmens BLOCK HOUSE auf der Brust und dem Schriftzug SC Laage auf dem Rücken werden das Zusammengehörigkeitsgefühl der Volleyballkids und der Läuferinnen und Läufer stärken. Der Sportclub Laage bedankt sich beim Unternehmen BLOCK HOUSE und besonders beim Restaurantleiter des Rostocker Block Houses in der Breiten Straße, Stefan Grobbecker, außerordentlich. Der 2.Vorsitzende des SC Laage, André Stache, sagte bei der Übergabe der Shirts: “Selbstverständlich brauchen Vereine besonders im ländlichen Raum Unterstützung. Und es ist unwichtig, ob es mit finanziellen oder mit anderen Mitteln erfolgt." Das erklärte Ziel des Sportclubs Laage, Sport auf hohem Niveau zu präsentieren, wird durch das Unternehmen BLOCK HOUSE seit Bestehen des SC Laage im besonderen Maße geprägt.

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt sportliche Kinder und Jugendliche mit Stefan Grobbecker. Foto: A.Stache