Wieder eine Ferienfreizeit in Laage!

11.09.2009

Nach den bisher äußerst positiv gelaufenen Ferienfreizeiten hat sich der Vorstand des Sportclub Laage entschlossen, diese sportlichen Aktion auch in diesem Herbst weiter zu fördern.

Beabsichtigt sind die sportlichen Tage in den Laager Recknitz- Sporthallen vom 26.10.-28.10.2009.  Hier können Kinder vom zehnten Lebensjahr an, an einer Ferienfreizeit teilnehmen, die durch die Stadt Laage unterstützt wird.

Täglich werden die Jungen und Mädchen von erfahrenen Übungsleitern, von 09.00 -14.00 Uhr, betreut. Verantwortlich ist  André Stache, ein lizenzierter Fachsportleiter, der von Carolin Knabe tatkräftig unterstützt wird.

Neben verschiedensten Ausdauer- und Krafteinheiten werden die Kinder Sportspiele erleben und sich in kleinen Wettbewerben messen können.

Ein tägliches gemeinsames Mittagessen, ausreichende Getränke und ausgiebige Spaziergänge runden das Programm der drei tollen Tage ab. Am Ende der Ferienfreizeit erhalten alle Kinder ein Erinnerungspräsent und eine Teilnehmerurkunde. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Neben einem Eigenbeitrag, der im Vorfeld zu entrichten ist, wird die Veranstaltung von der Laager Wohnungsgesellschaft und den Unternehmen EURAWASSER, Block House und der WÜRTTEMBERGISCHEN Versicherung unterstützt.

Interessenten können sich unter 0179 630 40 63 oder anmelden und auch weitere Einzelheiten erfragen.

André Stache

Bild zur Meldung: Wieder eine Ferienfreizeit in Laage!