Ein Dankeschön, das echt beeindruckt

25.08.2023

Vor wenigen Tagen hatten Liane Paeschke, die Beauftragte für Umwelt-und Naturschutz des SC Laage, Sarah Liesegang, und der 2.Vorsitzende des Clubs, André Stache, das Jugendcamp der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schwaan mit ihrer Präsenz bei der Übernahme einer Station begleitet und waren selbst von der Einsatzbereitschaft und dem Engagement der Kinder und Jugendlichen beeindruckt. Für die Recknitzstädter war der Blick über den Tellerrand hinaus durchaus interessant und wurde nun noch einmal in einer tollen Aktion gewürdigt. Der stellvertretende Jugendwart und Hauptfeuerwehrmann, Hannes Liesegang, überreichte dem Laager Lauftrainer, André Stache, in Laage einen Präsentkorb und bedankte sich noch einmal außerordentlich für die Unterstützung. Diese tolle Geste kam natürlich beim Organisatorenteam sehr gut an und wird kommende Zusagen zur Unterstützung von Veranstaltungen sicherlich sehr leicht fallen lassen.

ast

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Übergabe. Foto: Heike Knabe