Freunde und Förderer gefeiert

26.09.2009

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, am Sponsorenabend des Sportclub Laage. Sportlerinnen und Sportler, Freunde des Sportclub Laage und natürlich auch Förderer feierten sich und ihre Erfolge.

Alle der Anwesenden wussten, dass ohne die großzügige Unterstützung vieler Förderer Veranstaltungen, Wettkämpfe und auch ein ausgewogenes Vereinsleben unmöglich ist.

Vereins- und Kindersportfeste, Trainingslager und diverse Feiern können nur, wie der tägliche Trainings- und Wettkampfbetrieb, realisiert werden, wenn kleine und größere Unternehmen die Sportvereine unterstützen.

Kosten, wie Start- und Meldegelder, Trainings- und Wettkampfausrüstung oder Fahrgelder können nicht durch Mitgliedsbeiträge oder die permanente Unterstützung einzelner getragen werden.

Deshalb sagte der Sportclub Laage seinen Förderern Danke.

Nach der Übergabe von Pressemappen, die die Arbeit des SC Laage widerspiegelten und der Übergabe eines Vereinswimpels an jeden der anwesenden Förderer wurde es wieder sportlich. Es galt sich beim Kegeln zu messen.

Den Wettkampf des Abend gewann Jens Werner Gerullat. Der Unternehmer siegte überragend vor den weiteren, fast vierzig motivierten Mitspielern.

André Stache

Das Foto zeigt Frank Brandt ("Klönstuv" zur Stadtscheune) im sportlichen Zweikampf  mit Tom Gruszka (Trainer 1.Männer SC Laage).

Bild zur Meldung: Freunde und Förderer gefeiert