Vereinsinformation des Sportclubs Laage

27.09.2009

Wie in der Schweriner Volkszeitung, am 25.September 2009, berichtet wurde, erfuhr der  Sportclub Laage eine besondere Ehre für seine Arbeit, bezogen auf die Organisation der Ferienfreizeiten in den Frühjahrs- und Herbstferien. Diese Ferienfreizeiten stehen auch Kindern und Jugendlichen offen,  die nicht Mitglied eines Vereins sind.

Nachdem 14 Bewerbungen aus der Region Bützow-Güstrow-Sternberg bei der Volks und Raiffeisenbank Güstrow eingegangen waren, wählte die Jury, bestehend aus Vertretern der Volks- und Raiffeisenbank Güstrow, dem Kreissportbundes, der SVZ- Lokalredaktion und dem Vorjahressieger, den Sportclub Laage auf den 2.Platz.

Damit verbunden ist eine Prämie, in Höhe von 750,00 Euro, die in vollem Umfang in die Vereinsarbeit fließen wird.

Persönlich bedanken wir uns für die Unterstützung bei André Stache, Michael Schulze, Tobias und Carolin Knabe, Philipp Rosenau, sowie dem Fruchtexpress Haker und dem Ballhaus Laage.

Uwe Michaelis

Bild zur Meldung: Vereinsinformation des Sportclubs Laage