Sportlerwahl beim Laager SV 03

Laage, den 18.11.2007

In wenigen Tagen wird die Wahl der Sportler des Jahres 2006 in Laage beendet sein. Wie aus der Geschäftstelle des Laager SV 03 zu erfahren war, konnten sich bisher keine Favoriten abzeichnen. Für Statistiker sei hier angemerkt, dass bisher mehr als 350 Stimmen gezählt werden konnten.

Viele dieser abgegebenen Stimmen konnten die Laufgruppe, in allen Kategorien, für sich verbuchen. (Männer, Frauen, Mannschaften)

Allerdings erfahren die Handballer um Maximilian Lendner genauso starken Zuspruch. Der inzwischen nach Schwerin gewechselte Sportler konnte außerordentlich viele Stimmen sammeln, so dass es zu einem Kopf an Kopf Rennen zwischen ihm und Philipp Rosenau, von der Laufgruppe, kommt.

Bei den Mannschaften hat sich in des eine völlig neue Konstellation ergeben.

Es tauchte plötzlich das Team der „Alten Herren" auf verschiedenen Wahlzetteln auf. Für einige ist es sicher eine tolle Idee, andere hingegen werden feststellen, dass diese Stimmen der 1.Männermannschaft fehlen könnten.

Nach der Auszählung müssen sich die Gewinner der Wahl allerdings noch gedulden. Die dazu vorgesehene Ehrung erfolgt, nach einstimmigem Beschluss durch den Vorstand des Vereins im Zuge der Jahresabschlussfeier, am 26.Januar 2008, im Ballhaus Laage.

André Stache